Loading...

Clubmeisterschaft

Clubmeisterschaft 2018 Tennis TuS Düsseldorf-Nord

Die Clubmeisterschaft ist in vollem Gange. Für das Finale im Mixed haben sich nun Anne und Christof Kandel gegen Leoni Schade und Tilman Kreuder qualifiziert. Der Spieltermin wird demnächst bekannt gegeben.

Im Herren Doppel stehen noch einige Paarungen aus. Im Einzel sind auch noch einige Spiele zu absolvieren. Wir sind gespannt auf die Finals.

Clubmeisterschaft 2017 Tennis TuS Düsseldorf-Nord

Herren Einzel

Nico Löhr

6:3 6:4

Johannes Winterhalder

In einem hochklassigen Finale bezwang Nico Löhr seinen Gegner in zwei Sätzen. Bei Johannes kamen die ersten Aufschläge nicht wie gewohnt. Es war allerdings durchaus eng. Im zweiten Satz kam Johannes zu besseren Chancen. Nico spielt diese Saison jedoch in bestechender Form und agierte nahezu fehlerfrei. So konnte er sich dann am Ende doch durchsetzen.

Herren Doppel

Bouwmans Neuhaus

4:6 6:4 10:8

Schneider Winterhalder

Im Doppel Finale spielten die Paarungen Bouwmans Neuhaus gegen Schneider Winterhalder. Im ersten Satz setzten sich die erfahrenen Doppelspieler durch und konnten Neuhaus ein Spiel abnehmen. Im zweiten Satz dann drehte der 24-jährige Ranglistenspieler Rens Bouwmans auf und setzte viele Aufschläge unerreichbar für die Gegner. So ging der zweite Satz an Bouwmans Neuhaus. Im Championstiebreak wurde es dann richtig spannend. Nach zwischenzeitlichem 1:5 siegten Bouwmans Neuhaus dann doch noch mit 10:8.

2018-08-31T10:18:48+00:00