HERREN 40/1

In der Saison 2019 treffen die Herren 40/1 auf interessante Gegner. Sicherlich zählen die Partien gegen den SV Lohausen und TC Kaiserswerth zu den Highlights der Sommersaison. Die Mannschaft ist nun mit Sven Felgner an fünf und Sacha Spolders an sechs entscheidend verstärkt worden. Wir wünschen der ersten Herren 40 viel Glück für die anstehenden Matches.

Herren 30 TuS Nord

Bericht aus der Saison 2018

In der Saison 2018 konnte die Herren 40/1 konnten sich nicht so wirksam durchsetzen, wie sie es sich am Anfang der Saison gewünscht hatte. In der  Bezirksklasse B, Gruppe B sind sie auf die erwartet schweren Gegner getroffen und mussten einige knappe Niederlagen einstecken, die teilweise auch dem Verletzungspech geschuldet waren. Zum Saisonabschluss konnte die Klasse jedoch gehalten werden. Einige Spieler haben ihre Leistungsklassen stark verbessert. Glückwunsch!

TuS Düsseldorf Nord e.V. Herren 40/1 (3033)
Mannschaftsführer: Mark Reichelt

101 Norbert Hollstein LK16
102 Michael Rehm  LK16
103 Mark Reichelt LK16
104 Manuel Schulz LK18
105 Sven Felgner LK20
106 Sascha Spolders LK23

Sportwart: Lars Schneider