PLATZBUCHUNG FÜR MITGLIEDER UND GÄSTE

Ten­nis­plät­ze bucht man beim TuS Nord über das Inter­net. Das ist modern und zuver­läs­sig und erfolgt über das hier unten ein­ge­bun­de­ne Sport­platz Buchungs­sys­tem von eversports.

Die Online Buchung von Ten­nis­plät­zen ist obli­ga­to­risch für Mit­glie­der und für Gast­spie­ler. Per­fekt ist die Ever­sport App für das iPho­ne oder Android

Bei der Ver­mie­tung eines Ten­nis­plat­zes an Gäs­te wird eine Gebühr von EUR 25,00 pro ein­ein­halb Stun­den erho­ben, die über Pay­pal oder Kre­dit­kar­te abge­bucht wird. Bar­zah­lung am Platz ist nicht möglich.

Wich­tig: Soll­te jemand mit Jog­ging­schu­hen oder Nop­pen­schu­hen auf dem Platz ange­trof­fen werden, muss der ent­spre­chen­de Spie­ler sofort den Platz ver­las­sen. Das Schuh­werk wird vor Ort kontrolliert.

Bit­te den Platz vor dem Spiel mit dem Sprink­ler­sys­tem wäs­sern. Nach dem Spiel Löcher besei­ti­gen, Platz abzie­hen, Lini­en säu­bern und wie­der wässern.

Hin­weis für Gast­spie­ler: Bit­te brin­gen Sie Ihre Buchungs­be­stä­ti­gung ent­we­der aus­ge­druckt oder auf dem Mobil­ge­rät vor­zeig­bar mit und zei­gen Sie die­se auf Nach­fra­ge vor.