TENNISTRAINING TUS NORD

Nicky Geuer Tennistraining beim TuS Nord Düsseldorf

Nico­la Geuer

„Ich möch­te mei­ne auf der WTA Tour gesam­mel­ten Erfah­run­gen wei­ter­ge­ben und arbei­te nach pro­fes­sio­nel­len und moder­nen Stan­dards. Durch Moti­va­ti­on und gute Arbeit ist es mein Ziel, das indi­vi­du­el­le Opti­mum mei­ner Schü­ler zu errei­chen im Ten­nis- als auch im Fitnessbereich.“

Die inter­na­tio­nal bekann­te Ten­nis­spie­le­rin Nico­la Geu­er ist aus­ge­bil­de­te Ten­nis­trai­ne­rin mit ent­spre­chen­der Lizenz und bie­tet beim TuS Nord Ten­nis­trai­ning für die Mit­glie­der in allen Spiel­stär­ken an. Sie gibt Ten­nis­trai­ning für Anfän­ger, für Hob­by­spie­ler, den Damen, den Her­ren­mann­schaf­ten und ist auch für ambi­tio­nier­te Leis­tungs­klas­sen­spie­ler eine kom­pe­ten­te Trai­ne­rin. Ten­nis­stun­den sind auch buch­bar für Nicht­mit­glie­der. Nicky schaut sehr genau hin und stei­gert die indi­vi­du­el­le Spiel­stär­ke der Mit­glie­der des TuS Nord enorm.

Nic­co­la Geu­er hat eine USPTA Lizenz, ist PTR Cer­ti­fied Coach. Sie war deut­sche Vize­meis­te­rin im Jah­re 2009 und deut­sche Mann­schafts­meis­te­rin in 2015. Sie weist 4 ITF Ein­zel und 9 ITF Dop­pel Titel auf. Ihre höchs­te Posi­ti­on in der WTA Sin­gle Wer­tung war 266, in den WTA Dou­bles war die höchs­te Posi­ti­on 91.

nicola-geuer-tennistrainerin-tus-nord-duesseldorf-wta-tour

Inter­es­sier­te Ten­nis­spie­ler ver­ein­ba­ren einen indi­vi­du­el­len Trai­nings­ter­min.  Buchen Sie ein Ein­zel­trai­ning oder auch in der Grup­pe zu zweit oder zu dritt. Geziel­tes Ten­nis­trai­ning lohnt immer. Im Win­ter wird in einer exter­nen Ten­nis­hal­le trai­niert. Neh­men Sie direkt Kon­takt auf mit Nicky Geu­er unter nickygeuer@gmx.de